Willkommen

auf der Homepage der Landesgruppe Hessen-Pfalz-Saar

Aktuelles

über die Landesgruppe finden Sie hier

Arbeitstreffen

Aktuelles zu den Arbeitstreffen der Landesgruppe HPS finden Sie hier

Hier klicken >>>>

Ausstellungen

die Anmeldung und die Ergebnisse der Ausstellungen finden Sie hier

Hier klicken >>>>

Prüfungen

die Anmeldung und die Ergebnisse der Prüfungen finden Sie hier

Setter Züchter

finden sie hier

Setter Züchter - hier Klicken >>>

Informationen

zu Würfen

finden Sie hier

Alles rund um Würfe - hier Klicken >>>

Suchen Sie

einen Deckrüden?

Für Deckrüden - hier Klicken >>>

Winterwanderung 2023

Wir treffen uns am 25. November 2023
um 13:00 Uhr in 65439 Flörsheim/Main
am Parkplatz der Wiesenmühle Nr. 11

Die Wanderung geht hoch zur Flörsheimer Warte.
Dort nehmen wir ein Heißgetränk 🍷 oder auch zwei 🍷🍷 und dann geht’s über die Felder und Wiesen wieder zurück zur Mühle. 🥰🤪

Je nach Wetterlage kann der Weg verkürzt und gerne auch verlängert werden. Für alle Nicht-Wanderer treffen wir uns direkt danach an der Wiesenmühle. Das Restaurant erwartet uns ab 15:00 Uhr. Um Antwort mit Angabe von Personen wird gebeten (Handy: 0170-1949097 oder unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Wir freuen uns auf Euch und wünschen einen wunderschönen und bunten Herbst 🍂

Liebe Grüße bis dahin
Irmgard